Ein überaus erfolgreiches Wochenende

Ein überaus erfolgreiches Wochenende

Unsere Schwimmer*innen hatten am 19./20.03.20222 ein überaus erfolgreiches Wochenende in Lübbecke.

Nachdem sie leider nicht in Quakenbrück starten konnten, war es möglich, in Lübbecke Pflichtzeiten für die Landesmeisterschaft in Braunschweig und die Landesjahrgangsmeisterschaft in Hannover im April zu schwimmen.

Am Ende der zwei Wettkampftage standen viele erste Plätze und zweite Plätze auf dem Konto des SV Wildeshausen.

Hier alle erreichten Platzierungen:

Jona Denke gewann viermal den 1. Platz und einen 2. Platz.

Alexander Jerebic erreichte dreimal den 1. Platz und dreimal den 2. Platz und fünf Pflichtzeiten für die Landesjahrgangsmeisterschaften.

Jesper Schwoll stand fünfmal auf dem 1. Platz und einmal auf dem 2. Platz und auch hier wurden vier Pflichtzeiten für die Landesmeisterschaft erreicht.

Yannic Ziegler war bei sechs Starts mit sechs ersten Plätzen erfolgreich.

Louisa Bahrs erreichte bei drei Starts dreimal den 1. Platz und drei Pflichtzeiten für die Landesjahrgangsmeisterschaften.

Julia Brandes gewann einmal den 1. Platz, zweimal den 2. Platz, einmal den 3. Platz und einen 4. Platz.

Ihre Schwester Sarah Brandes war sehr erfolgreich mit sechs Starts und sechs ersten Plätzen.

Amelie Hake errang dreimal den 1. Platz und dreimal den 2. Platz. Auch sie konnte bei vier Starts Pflichtzeiten für die Landesjahrgangsmeisterschaften erreichen.

Unsere jüngste Starterin Marleen Hake stand einmal mit einem 2. Platz auf dem Treppchen und bei zwei weiteren Starts erreichte sie jeweils den 4. Platz.

Lea Jerebic war erfolgreich mit ihren sechs Starts und erreichte jeweils  den ersten Platz. Auch sie konnte dreimal Pflichtzeiten für die Landesmeisterschaften schwimmen.

Lena Schwarting gewann zweimal den 1. Platz und dreimal den 2. Platz. Sie erreichte in 50m Freistil eine Pflichtzeit für die Landesmeisterschaft.

Celine Rein schwamm sich einmal auf einen 1. Platz, dreimal auf den 3. Platz und einmal auf den 4. Platz.

Besonders freuten sich alle Teilnehmer über die wieder stattfindenden Siegerehrungen.

Endlich konnten sie ihre Erfolge wieder gemeinsam bejubeln.

Ein gelungener Abschluss für ein beeindruckendes Wochenende.

Share this content:

Bahrs

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner