Landesjahrgangsmeisterschaften 2022 in Hannover

Landesjahrgangsmeisterschaften 2022 in Hannover

Am 30.04./01.05.2022 fanden im Stadionbad in Hannover die Landesjahrgangsmeisterschaften statt.

Insgesamt schickten 60 Vereine über 245 Sportler ins Stadionbad.

Vom SV Wildeshausen waren Alexander Jerebic, Louisa Bahrs und Amelie Hake am Start.

Alexander Jerebic, gelang es bei 50m Freistil seine Bestzeit von der 25m Bahn auf der schwierigeren 50m Bahn zu verbessern. Auch bei seinen anderen Starts auf 100m Freistil, 50m Brust,100m Brust und 200m Brust konnte er seine Bestzeiten auf der 50m Bahn steigern. Er erreichte niedersachsenweit 2 mal den 6. Platz.

Louisa Bahrs hatte vor ihrem überhaupt ersten Start in Hannover sehr mit ihrer Aufregung zu kämpfen und konnte trotz allem ihre Zeiten von der 25 Bahn in 100m Freistil, 400m Freistil und 200m Rücken um 3 bis 4 Sekunden auf der anstrengenderen 50m Bahn verbessern. Mit zwei 8. Plätzen niedersachsenweit ein erfolgreiches erstes Debüt in Hannover.

Amelie Hake schon langjährig auf Wettkämpfen vertreten, startete in 50m Freistil, 400m Freistil, 50m Brust, 100m Brust und 200m Lagen.

Share this content:

Bahrs

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner