Landesjahrgangsmeisterschaft Goslar

Am vergangenen Wochenende fanden in Goslar die Landesjahrgangsmeisterschaften Kurzbahn für die Jahrgänge 2010 bis 2013 statt.

Der SV Wildeshausen war nur mit zwei Schwimmern vertreten, da Louisa Bahrs krankheitsbedingt absagen musste.

Für Arian Thies (2012) war es die erste Teilnahme an Landesmeisterschaften. Über 50m Schmetterling konnte er seine Bestzeit von den Bezirksmeisterschaften von 0:45,65 um drei Sekunden auf 0:42,32 verbessern. Er startete außerdem über 50m Freistil.

Alexander Jerebic (2011) erreichte über 100m Lagen und 100m Brust jeweils Platz 7 und verbesserte seine Bestzeiten. Ebenfalls eine Top-10-Platzierung gelang ihm über 200m Brust (Platz 8) und 50m Brust (Platz 10). Außerdem ging er über die 50m und 100m Freistil an den Start.

Arian Thies und Alexander Jerebic

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner