Wintermeeting in Bremen

Wintermeeting am 9. und 10. Dezember 2023

Der letzte Wettkampf des Jahres 2023 für den SV Wildeshausen war das Wintermeeting in Bremen, bei welchem der Verein mit 13 Schwimmern vertreten war. Julia Brandes und Louisa Bahrs mussten krankheitsbedingt absagen.

Für Dmytro Oleksinik und Paul Pickart war es der erste Wettkampf für den SV Wildeshausen.

Der aus der Ukraine stammende Dmytro erschwamm sich über 50 und 100m Freistil, 50m Rücken sowie 50m Schmetterling eine Silbermedaille und erreichte in allen vier Strecken das Finale und wurde dort jeweils zweiter.

Paul Pickart erreichte über 100m Schmetterling einen vierten Platz und trat zusätzlich noch über 50, 100m und 200m Freistil sowie 50m Schmetterling an.

Mikkel Groetelüschen belohnte sich mit Gold über 100m Schmetterling und jeweils Silber über 50 und 100m Rücken. Außerdem nahm er an den Finalläufen über 50 und 100m Schmetterling und 50 m Rücken teil.

Erdi-Vahap Ilboga sicherte sich jeweils eine Silbermedaille über 200m Brust und 50m Schmetterling. Über 50m Schmetterling gelang ihm auch die Teilnahme im Finale.

Alexander gewann zweimal Bronze über 100 und 200m Brust und schaffte es in die Finals für die Strecken 50 und 100m Brust.

Arian Thies sicherte sich eine Silbermedaille über 50m Schmetterling.

Ebenfalls gute Leistungen zeigten Amelie und Marleen Hake, Hedda Tonn, Kaija Möllmann, Lea Jerebic, Lena Schwarting und Mia Sophie Damm, sie erzielten viele neue Bestzeiten auf der 50 Meter Bahn.

Es war ein gelungener Jahresabschluss für die Schwimmer und Trainer.

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner